logo-top

Liebe Gäste und Freunde

Nach 2 monatiger Isolation, welche sicherlich für alle schwer war, traff es Mütter, die ihre Kinder und Enkelkinder
nicht sehen durften, besonders hart. Da der Muttertag auch noch auf die Zeit des Lockdowns der Gastronomie fällt, haben
wir uns überlegt, den Muttertag auf Sonntag,14.6.2020 zu verschieben.

Bis dahin sollten auch die Bestimmungen in der Gastronomie nicht mehr so „streng“ sein und einem gemütlichen
beisammensein, nichts mehr im Wege stehen.

Falls die Nachfrage vorhanden wäre, würden wir am Sonntag,14.6.2020 mittags unser Restaurant öffnen, ein festliches
Menu zusammenstellen und jedem Gast zum Apéritiv ein Glas Prosecco offerieren.

So können sich unsere Mütter auch dieses Jahr verdient feiern und verwöhnen lassen, speziell auch
nach dieser belastenden Zeit. Wenn diese Idee Sie freuen würde,freuen wir uns sehr über Ihre Reservation.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation per E-Mail oder
Telefon +41 71 260 14 90 entgegen
.

Wir freuen uns, Sie wieder verwöhnen zu dürfen

Priska und Hugo Schudel-Nett
gemütlichkeit zu Hause

So gemütlich wie ein Zuhause

Genussvoll. Gesund. Frisch. Saisonal. Reichhaltig. Für das Restaurant Schoren an der Dufourstrasse 150 in St.Gallen trifft alles zu. Die Gastgeber Priska und Hugo Schudel bieten ihren Gästen in einer gemütlichen Atmosphäre eine ausgewogene Speisekarte mit regionalen Gerichten.

Lieben Sie Spargeln? Dann sind Sie ab April im Restaurant Schoren am richtigen Ort. Während der Spargelsaison erhalten Sie verschiedene Gerichte, die allesamt frisch zubereitet die Küche verlassen. Bis im Juni steht diese Spezialität auf der Speisekarte. Wenn dann die Tage wärmer werden und die Nächte kürzer, wechselt auch das Angebot: Die Sommerkarte ist gefragt. Ab Juli finden Sie darin leichtere Gerichte wie zum Beispiel Sommersalate mit und ohne Fleisch oder feine Grilladen.

Das Restaurant Schoren ist jederzeit darum bemüht, den Gast zu verwöhnen. Dies zeigt sich auch in der wechselnden Karte, die sich der Saison und den Jahreszeiten anpasst. Was sich nie ändert, ist: frisch gekocht unter Verwendung von regionalen Produkten. Das hat bei Hugo Schudel und seinen Mitarbeitern in der Küche einen hohen Stellenwert. Darum ist ein Besuch im Schoren immer etwas Besonderes.

Der Gast wird nicht nur kulinarisch verwöhnt, auch die Betreuung durch das Servicepersonal ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wen erstaunt es da, dass auch die Lage des Restaurants speziell ist. Eingebettet in ein tolles Panorama ist das Herzstück des Restaurant der grosse, helle Wintergarten, der ganzjährig benutzbar ist und bis zu 45 Personen Platz bietet. Hier finden Sie für ihre privaten und geschäftlichen Anlässe genau den richtigen Ort. Zum Restaurant gehört ebenfalls ein grosszügiges Fumoir sowie eine Terrasse, die vor allem in den heissen Sommermonaten viele Gäste anlockt.

Das
von Montag bis Freitag von 9 bis 24 Uhr geöffnete Restaurant bietet seinen Gästen einen grossen Parkplatz und ist zudem mit ÖV sehr gut erreichbar (Haltestelle direkt vor der Türe). Für Gruppen ab 12 Personen öffnet das Restaurant auch ausserhalb der Öffnungstage. Sind Sie neugierig geworden?

Dann
reservieren Sie sich noch heute Ihren Tisch im Restaurant Schoren an der Dufourstrasse 150 in St.Gallen. Priska und Hugo Schudel mit Team freuen sich auf Ihren Besuch.  Geniessen Sie in der tollen Atmosphäre ein Mittagessen, einen Businesslunch oder ein liebevoll und fein zubereitetes Abendessen. Und falls Sie Allergien haben, wartet die Küche gerne mit Alternativen auf – fragen Sie einfach danach.

Spezielle Events Sie sind ein Liebhaber von Whiskey und/oder Zigarren?
Probieren Sie gerne
neue Weine? Oder darf es auch mal ein erfrischendes Bier sein?
Um Neues
kennenzulernen oder Altes wieder zu entdecken, bietet das Restaurant Schoren regelmässig spezielle Events an.

SCHOREN
Dufourstrasse 150
9000 St.Gallen
info@schorensg.ch

Oeffungszeiten

Montag bis Freitag
Samstag ab 18 Uhr

Sonntag auf Anfrage

Fahrservice
Auf Wunsch holen wir Sie am Bahnhof St.Gallen (bei der Fachhochschule) ​ab und bringen Sie auch wieder zurück!
Weitere-Links

Benutzername: