logo-top

Liebe Gäste und Freunde

Bestimmt haben auch Sie mitbekommen,dass der Bundesrat heute die „ausserordentliche Lage“ ausgesprochen hat.

Somit schliessen wir heute,nach dem Abendgeschäft, 17.03.2020, schwerenherzens unsere Türen aber die Gesundheit geht vor.
Wir hoffen,dass die Lage mit diesen drastischen Massnahmen baldmöglichst wieder unter Kontrolle ist und wir Sie ab
dem 20.4.2020 wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Wir bitten Sie darum,sich an diese einschneidenden Massnahmen zu halten, damit Sie und wir alle gesund bleiben und
wir auch in Zukunft wieder unbeschwerte,schöne Stunden gemeinsam im Schoren verbringen können.

Weiterhin sind wir per E-Mail für Reservationen und Fragen für Sie erreichbar.

Wir wünschen allen bis dahin eine gesunde Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Priska und Hugo Schudel-Nett
gemütlichkeit presse

Gemütlichkeit und exquisite Küche

Hier, im Restaurant Schoren, spürt man sofort: Gastlichkeit, gutes Essen, saisonal zubereitet und regional eingekauft liegt den beiden Gastronomen Priska und Hugo Schudel am Herzen.

39 Jahre im Gastgewerbe tätig zu sein braucht Herzblut und Leidenschaft. Beides findet der Gast im Restaurant Schoren, das am Westhang des Rosenbergs an der Dufourstrasse 150 am St.Galler Stadtrand liegt. Im Schoren trifft Freundlichkeit auf gepflegte Gastronomie, Engagement auf Freude am Kochen, und alle zusammen zeigen: Hier ist man willkommen.

Nicht nur die Lage des Restaurants hat ihren Reiz, sondern auch das besondere Ambiente. Gleich beim Eintreten findet man gemütliche Gastlichkeit in freundlicher Atmosphäre. Der ans Restaurant angrenzende, helle und sehr grosszügige sowie ganzjährig benutzbare Wintergarten bietet 35 Personen Platz. Der Wintergarten kann auch für Geschäftsessen, Firmenfeiern, Leidmahle,

Tradition und Moderne in Einem
Gut kochen verlangt nach Respekt. Respekt gegenüber den verwendeten Produkten. Koch Hugo Schudel liegt es darum besonders am Herzen, für seine Gäste regionale und frische Produkte zu verwenden. Ein Blick in die Speisekarte versichert dem Gast darum: Hier wird mit viel Liebe zu Detail und mit Freude an neuen Kombinationen gekocht. Klassisches, aber auch Bekanntes steht auf der Speisekarte, die je nach Saison angepasst wird. Die Schudels sind stolz darauf, dass sie im Schoren täglich einen Tagesteller, ein Zwei-Gang-Menu und einen Businesslunch anbieten können.

Beim Businesslunch bekommt der Gast eine Vorspeise wie Suppe oder Salat, eine Hauptspeise, die aus hochwertigem Fleisch, Gemüse und Beilage besteht, und immer – das betont das Gastgeberpaar besonders – ein hausgemachtes Dessert. Essen und Trinken belebt die Geschmacksnerven, und mit den passenden Weinen für Kenner und Neulinge wird ein Besuch im Schoren zu einem bleibenden Erlebnis.

SCHOREN
Dufourstrasse 150
9000 St.Gallen
info@schorensg.ch

Oeffungszeiten

Montag bis Freitag
Samstag ab 18 Uhr

Sonntag auf Anfrage

Fahrservice
Auf Wunsch holen wir Sie am Bahnhof St.Gallen (bei der Fachhochschule) ​ab und bringen Sie auch wieder zurück!
Weitere-Links

Benutzername: